Archiv

Die REACHECK Solutions GmbH hat im Juni 2018 einen wesentlichen Teil ihrer operativen Tätigkeit an die asseso AG abgegeben. Nein, REACHECK wurde nicht gekauft und wir kaufen kein anderes Unternehmen am Markt. Wir müssen uns auch nicht selbst neu erfinden. Wir reagieren mit der neuen Firmenstruktur auf sich ändernde Rahmenbedingungen. Das heißt, wir stellen uns strukturell neu auf, um für Sie auch künftig so reibungslos und effizient wie möglich arbeiten zu können. Das neue Unternehmen ist das Ergebnis intensiver Überlegungen, visionärer Workshops und vieler vollgeschriebener Flipchart-Blätter. Der Weg dorthin war nicht immer gerade und so manches Mal haben wir uns auch gewünscht, unser Ziel schneller zu erreichen. Nun sind wir mit der asseso AG sozusagen startklar, sie ist Ziel unserer Vision und zugleich Ausgangspunkt für unsere weiteren unternehmerischen Aktivitäten und Entwicklungen.

Warum ist die asseso eine AG? Diese Neuausrichtung ist von unserem gesamten Team nicht nur getragen, sondern auch mitgestaltet. Als logische Konsequenz daraus hat asseso die Unternehmensform der Aktiengesellschaft, was für Unternehmen unserer Größe eher untypisch ist. Hintergrund: Mitarbeiter, die sich in die Zukunft des Unternehmens gedanklich und mit vollem Arbeitseinsatz einbringen, können, ja sollen auch die Chance haben, fester Bestandteil und Inhaber des Unternehmens werden zu können.

Sie finden die asseso AG hier: www.asseso.eu

Kontakt

REACHECK Solutions GmbH
Frohsinnstraße 28
63739 Aschaffenburg

Tel:+49 (0) 6021 - 15086-0
Fax:+49 (0) 6021 - 15086-77
E-Mail: info@reacheck.eu